Events 2003/2004

news-events-01

November 2004 Hausmesse in Velbert

Am Samstag, den 13.11.2004 fand die alljährliche Hausmesse in unseren Räumlichkeiten in Velbert statt.
Mehr als 100 Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet folgten unserer Einladung und brachten interessierte Angestellte, Familienangehörige und Freunde mit.
Zusätzlich zu unserem klassischen Produktprogramm bestehend aus Schlüsseln, Schlüsselfräsmaschinen, Gravurmaschinen, Gravurmaterial und Schlüsselzubehör präsentierten wir in diesem Jahr erstmalig als absolute Neuheit praktisches und bequemes Arbeitsoutfit versehen mit dem Silca Markenzeichen.
Unsere kostenlosen Seminare zu den Themen "Debitoren Management" und "Mehrwertgenerierung", die zu unterschiedlichen Zeiten während der Hausmesse durchgeführt wurden, fanden sehr großes Interesse. So konnten sich unsere Kunden in diesem Jahr nicht nur am Büfett gütlich tun sondern sich auch mit "geistiger Nahrung" versorgen lassen. Zusammenfassend läßt sich sagen, es war wieder einmal ein runder Tag der offenen Tür bei Silca und wir möchten allen Kunden, die sich an diesem Tag Zeit für uns genommen und somit zum Erfolg dieses Tages maßgeblich beigetragen haben, ein herzliches DANKE aussprechen!!

news-events-03

August 2004 Hausmesse in Hamburg

Im Novotel Hamburg Airport, Oldesloer Str. 166, veranstaltete Silca vom 27.08. bis 28.08.2004 eine regionale Hausmesse. Herr Gerd Priefer, zuständiger Silca Außendienstrepräsentant für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein und das Silca Team stellten Kunden aus der Region in angenehmer Atmosphäre an diesen beiden Tagen Produktneuheiten und Dienstleistungen aus dem Hause Silca vor.

news-events-04

Juni 2004 Hausmesse bei Finnern in Hamburg

In den Räumlichkeiten unseres Großhändlers, Michael Finnern in Hamburg fand am 5.06.2004 eine Hausmesse in Zusammenarbeit mit dem Hause Silca statt.
Zahlreiche Kunden aus Hamburg und Umgebung schauten herein und nutzten die Gelegenheit, sich die ausgestellten Silca Schlüsselfräsmaschinen sowie die Neuheiten im Schlüsselbereich direkt vom Fachpersonal aus Velbert erklären zu lassen.

news-events-06

Juni 2004 Kundenseminar in Italien

Bei der diesjährigen Betriebsbesichtigung der Silca Produktions- und Verwaltungsstätten hatten Silca Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet wieder die Möglichkeit, die einzelnen Schritte vom Rohmaterial zum fertigen Schlüsselrohling direkt vor Ort kennenzulernen.
Silca Italien und Silca GmbH, Velbert danken allen Teilnehmern sehr herzlich für das gezeigte Interesse und hoffen, dass der Aufenthalt im Hause Silca SpA informative Eindrücke vermitteln konnte.

news-events-08

Mai 2004 Locksmith Convention in Berlin

Vom 20.- bis 23.05.2004 fand im Estrel-Hotel in Berlin die diesjährige Locksmith Convention statt.
Silca nahm als Aussteller auf der Convention Messe im Estrel-Hotel teil und präsentierte interessante Neuheiten.

news-events-09

Februar 2004 Hausmesse in Bayern

Am 6. und 7. Februar fand für das Gebiet Bayern eine Silca Hausmesse bei der Handelsvertretung Boris Aschenbrenner in Friedberg statt. Viele interessierte Kunden aus dem Gebiet Bayern kamen, um sich über Neuheiten aus dem Hause Silca zu informieren und sich vor Ort fachkundig beraten zu lassen.

news-events-11

November 2003 Hausmesse in Velbert

Im November 2003 lud Silca zur alljährlichen Hausmesse in die Räumlichkeiten der Silca GmbH in Velbert ein. Die zahlreich erschienenen Kunden hatten an diesem Tag Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen aus dem Hause Silca direkt vor Ort von unserem Fachpersonal zu erhalten.

news-events-13

Juli 2003 Kundenseminar in Italien

Bei einer Betriebsbesichtigung der Silca SpA in Vittorio Veneto konnten die Kunden sich einen besseren Einblick in die komplexe Welt der Schlüsselherstellung verschaffen. Für Silca war dieses Treffen eine gute Möglichkeit, im persönlichen Gespräch mit den Kunden ihre Wünsche und konstruktiven Anregungen entgegenzunehmen.