Events 2008

news-event-velbert-2008-1

November 2008 Schloß-und Beschlagtag in Velbert

Am 29. und 30.11.2008 veranstalteten wir für unsere Kunden aus NRW sowie für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet in unseren Räumlichkeiten in Velbert wieder den bereits traditionellen Schloß-und Beschlagtag. Diese beiden Hausmesse-Tage  waren ein großer Erfolg! In diesem Jahr kamen 166 Firmen zu uns nach Velbert um an diesen beiden Schloß-und Beschlagtagen mit dabei zu sein! Neben Neuheiten aus den Bereichen Transpondertechnik und Schlüsselfräsmaschinen, zeigten wir den Besuchern ebenso die neuesten Produkte aus dem Gravursektor. Unterstützt wurden wir von renommierten Firmen der Schloß-und Beschlagbranche, die an diesen beiden Tagen als Mitaussteller das attraktive Angebot für unsere Kunden professionell komplettierten: BKS, CES, DOM, GERA, JU,KFV und Robert Rieffel.
Jeder Besucher hatte die Möglichkeit an dem Messegewinnspiel teilzunehmen und die neuen Silca Maschinen Optika (Profilerkennungsgerät), Rekord (Schlüsselfräsmaschine) und FastCopy (Transponderkopiergerät) zu gewinnen.
Die glücklichen Gewinner sind:
1. Preis Optika: Firma Engelke, Bremen
2. Preis Rekord: Firma Stöber, Düsseldorf
3. Preis FastCopy: Firma Marx, Haltern
Großen Anklang fand die Schnäppchenecke,  in der stark reduzierte Artikel bar verkauft wurden.
Der große Zuspruch dieser Veranstaltung bestärkt uns auch im nächsten Jahr, am 21. und 22. November 2009, die nächste Silca Hausmesse in Velbert zu veranstalten. Wir danken allen Kunden, für ihre zahlreiche Teilnahme und  freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!